WESTBAHN

Reisetage auf willhaben – Westbahn präsentiert ihre neuen Zugverbindungen

Ziel
des Kunden

Das Ziel des Kunden bestand darin, eine Image- und Informationskampagne zur reichweitenstarken Bewerbung ihrer neuen Zugverbindungen durchzuführen. Die Kampagne zielte darauf ab, Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit zu gewinnen und das Interesse zu wecken.

Warum
willhaben

Überzeugend war für die Westbahn die Möglichkeit, ein überzeugendes Werbeformat in der Corporate Identity von willhaben in einem attraktiven Paket zu buchen.

Unsere Kampagne

Mit dem Sonderpaket “Reisetage” haben wir unseren Kunden für eine Laufzeit von 10 Tagen eine reichweitenstarke Kampagne kombiniert mit einem großflächigen Branding-Effekt angeboten. Die neuen Zugverbindungen wurden über Sitebars und Bottom Ads an die richtige Zielgruppe mit Hilfe von Geotargeting ausgespielt. Überdurchschnittlich hohe Klickraten waren das erfreuliche Ergebnis der Kampagne.

„Wir freuen uns, willhaben zur Ausspielung unserer Kampagnen rund um das Thema ‘umweltfreundliches Reisen‘ gewählt zu haben. Denn: Zwei nachhaltige Unternehmen, die sich zu einer werblichen Kooperation zusammenschließen, schaffen nicht nur eine Win-Win-Situation, sondern setzen auch ein starkes Signal für eine zukunftsorientierte und verantwortungsbewusste Wirtschaft“.

Mag. Angelika Santner
Marketing Westbahn