Ein digitales Werbeformat einsetzen, das die Aufmerksamkeit im Retail-Bereich stärkt, neue Zielgruppen erschließt und eine hohe Interaktionsrate mit aktuellen Angeboten erzielt.
Warum willhaben
Mit einer breiten Reichweite in der werberelevanten Zielgruppe, starken Daten-Segmenten und innovativen Werbeformaten bietet willhaben ebensolche maßgeschneiderte Lösungen an. Die neu entwickelte Swiper-Ad überzeugte durch ihr cross-device-fähiges Format und die Möglichkeit, gezielt User:innen, die eine Affinität für Flugblätter haben, anzusprechen.
Unsere Kampagne
Die Swiper-Ad kommt erstmals für die Bewerbung von Retail-Angeboten bei Interspar zum Einsatz. Das Format wird prominent auf mobilen Endgeräten, in der App und am Desktop ausgespielt und sorgt dank Swipe-Funktion für hohe Aufmerksamkeit und Interaktion.
Das Ergebnis: Hohe Sichtbarkeit, starke Performance und positives Kundenfeedback.
„Die willhaben Swiper-Ad ist ein aufmerksamkeitsstarkes Werbeformat, das wir zuvor noch nicht im Einsatz hatten. Mit der Performance sind wir zufrieden – wir sind gespannt auf die weitere Entwicklung der KPIs.“ — Sonja Salfinger, MSc. Interspar