Interspar

Aufmerksamkeit steigern, User:innen aktivieren!

Ziel
des Kunden

Ein digitales Werbeformat einsetzen, das die Aufmerksamkeit im Retail-Bereich stärkt, neue Zielgruppen erschließt und eine hohe Interaktionsrate mit aktuellen Angeboten erzielt.

Warum
willhaben

Mit einer breiten Reichweite in der werberelevanten Zielgruppe, starken Daten-Segmenten und innovativen Werbeformaten bietet willhaben ebensolche maßgeschneiderte Lösungen an.
Die neu entwickelte Swiper-Ad überzeugte durch ihr cross-device-fähiges Format und die Möglichkeit, gezielt User:innen, die eine Affinität für Flugblätter haben, anzusprechen.

Unsere Kampagne

Die Swiper-Ad kommt erstmals für die Bewerbung von Retail-Angeboten bei Interspar zum Einsatz. Das Format wird prominent auf mobilen Endgeräten, in der App und am Desktop ausgespielt und sorgt dank Swipe-Funktion für hohe Aufmerksamkeit und Interaktion.

Das Ergebnis: Hohe Sichtbarkeit, starke Performance und positives Kundenfeedback.

 „Die willhaben Swiper-Ad ist ein aufmerksamkeitsstarkes Werbeformat, das wir zuvor noch nicht im Einsatz hatten. Mit der Performance sind wir zufrieden – wir sind gespannt auf die weitere Entwicklung der KPIs.“ — Sonja Salfinger, MSc. Interspar