SANTANDER CONSUMER BANK

Immer präsent: Unser Always On-Widget zur Kreditvermittlung auf willhaben!

Ziel
des Kunden

Das Hauptziel bestand darin, Abschlüsse von Konsumkrediten zu erzielen.

Warum
willhaben

Ausschlaggebend war für den Kunden die große Reichweite von willhaben und die bereits bestehende positive Erfahrung mit der Textlink-Optimierung.

Unsere Kampagne

Mit dem für Santander Consumer Bank speziell entwickelten Always On-Widget haben wir unseren Kunden eine hohe Präsenz geboten und potentiellen Kreditnehmer:innen durch kontinuierliche Sichtbarkeit einen einfachen Zugriff auf relevante Informationen ermöglicht. Durch die Integration des Widgets wurde sichergestellt, dass Interessent:innen zu jeder Zeit auf die Vorteile und Konditionen der Kredite zugreifen können. 

„Über 25 Mio. Ad Impressions pro Monat am Marktplatz bieten uns eine breite Bühne um unser Finanzierungsangebot an möglichst viele Menschen zu kommunizieren,“ erklärt Ulrike Cipps,Online Marketing Manager bei Santander Consumer Bank.

Ulrike Cipps
Online Marketing Manager bei Santander Consumer Bank