Flex-Ad

Das willhaben Flex-Ad übernimmt Inhalte aus willhaben Anzeigen in das Werbemittel. Durch die Übernahme des Anzeigenbildes, des Preises oder anderer Informationen aus unseren Anzeigen, lassen sich „personalisierte” Werbeaussagen im Werbemittel kommunizieren. Zudem können vorausgefüllte Rechner und Formulare direkt im Flex-Ad dargestellt werden.

Preisliste

Targeting

40 €

„Targeting Plus“ Aufschlag*

+20 % auf Brutto-TKP

Viewability Garantie 60/1

+20 % auf Brutto-TKP

Mindestbuchungsvolumen

1.500 € net/net

*Für Targeting Plus (Detailkategorie, Preis- & Geotargeting, Device-Auswahl) und strenge FCs verrechnen wir einen Aufschlag von 20% auf den Brutto-TKP

Brutto-TKP vor Abzug von Rabatten.

ERSTE BANK
“Erreiche maximale Flexibilität mit dem willhaben Flex-Ad: Erste Bank und Sparkasse setzt auf Image- und Performance-Werbemittel!”