“Unschlagbare Black Friday-Deals von MediaMarkt auf willhaben!”
Ziel des Kunden
Der Black Friday bietet Werbetreibenden eine besondere Möglichkeit, ihre Botschaft und Angebote hervorzuheben und von der Aufmerksamkeit der Konsument:innen während dieses Tages zu profitieren. Das Ziel des Kunden bestand darin, am Black Friday die Produktpalette von MediaMarkt reichweitenstark zu präsentieren und den Traffic auf die Website zu lenken.
Warum willhaben
Mit der hohen Reichweite und der gezielten Ausrichtung auf kaufinteressierte Nutzer:innen bietet willhaben eine optimale Umgebung, um die Black Friday-Aktionen von MediaMarkt prominent zu präsentieren.
Unsere Kampagne
Mit der Cross Device Sitemutation konnten potenzielle MediaMarkt Kund:innen gezielt angesprochen werden. Spezielle Aktionen und attraktive Angebote haben dabei geholfen, das Interesse der Nutzer:innen zu wecken und sie dazu zu motivieren, die Website von MediaMarkt zu besuchen und ihre Einkäufe am Black Friday dort zu tätigen.
“Als Marktführer ist uns bei MediaMarkt die bestmögliche Bewerbung des Black Friday natürlich ein besonderes Anliegen. Mit willhaben können wir eine top Reichweite und superspannende Zielgruppe im Rahmen der Sitemutation erreichen und so den Erfolg dieses speziellen Tages absichern”, erklärt Christoph Gabriel,Digital Marketing Lead MediaMarkt.
Christoph Gabriel Digital Marketing Lead MediaMarkt