Das war der HORIZONT Werbewirkungsgipfel powered by willhaben

Was f√ľr ein Tag! ūüĎŹ Der HORIZONT Werbewirkungsgipfel powered by #willhaben √ľberzeugte mit vielen Insights zur Werbewirkungsforschung, Mediaplanung und Kampagnenkreation.

Er√∂ffnet wurde die Branchenveranstaltung durch J√ľrgen Hofer, Chefredakteur HORIZONT, sowie Jochen Schneeberger, Head of Digital Advertising bei willhaben.at. 

Moderatorin Bianca Ambros f√ľhrte durch das anregende Tagesprogramm.

Top-Speaker:innen aus der Branche zeichneten den eint√§gigen Kongress im Wiener Allianz Stadion aus und berichteten √ľber Erkenntnisse sowie Herausforderungen der Werbewirkung und √ľber relevante Tech-Trends.

(c) HORIZONT/Johannes Brunnbauer
(c) HORIZONT/Johannes Brunnbauer
(c) HORIZONT/Johannes Brunnbauer
(c) HORIZONT/Johannes Brunnbauer