Data Driven Marketing: Neue Möglichkeiten, neue Notwendigkeiten

Alles rund um die Aufbereitung, Nutzung, Tücken und Best Cases im Umgang mit Kundendaten – der Marketing Club Österreich Clubabend gemeinsam mit willhaben

Beim Clubabend im Mai, stellen wir uns dem spannenden, aktuellen Thema der „Datenflut“. Dabei bitten wir in Zusammenarbeit mit dem Marketing Club Österreich Marketingentscheider zur Diskussion, um ihre Erfahrungen mit datenbasierten Kampagnen mit uns zu teilen, Insights in ihre Datenstrategie zu liefern, aufzuzeigen wie man das Thema Daten und deren Verarbeitung im Unternehmen Step by Step initiiert. Im Rahmen einer Diskussion werden Praxisbeispiele geteilt, aktuelle Herausforderungen besprochen und Zukunftspotentiale aufgezeigt.

Das Programm

  • 18:30 Uhr: Meet & Greet
  • 19:00 Uhr: Welcome durch MCÖ und willhaben
  • 19:15 Uhr: Podiumsdiskussion mit Sabine Auer-German (CEO bei Adverserve), Michael Rochel (Geschäftsführer bei Kärcher), Pauline Schreuder (Marketing Managerin bei Nespresso), Bernhard Brückl (Leitung Marketing bei KIA Austria), Nina Tamerl (Vorstandsconsultant bei Wüstenrot) sowie Bettina Schatz (Sales Growth & Data Advertising bei willhaben)
  • Ca. 20.00 Uhr: Networking, Snacks & Drinks (mit unserem Partner Monkey 47) + Führung durch die willhaben Räumlichkeiten

Moderation: Maximilian Mondel (MOMENTUM/JETZT Konferenzen)

Ein Abend für alle Daten-Experten und die, die es noch werden wollen. Also, nicht verpassen und gleich anmelden!

Hier geht es zur Anmeldung für MCÖ- Mitglieder: https://marketingclub.at/event/data-driven-marketing https://marketingclub.at/event/data-driven-marketing oder Mail an: veranstaltung@marketingclub.at

Entypo pictograms by Daniel Bruce — www.entypo.com