Willhaben
5
6
6
1
5
3
0
1
5
8
5
8
7
8
7
0
2
8
Anzahl der Anzeigen, HEUTE um 11:44 Uhr

Universal

Universal Versand
Universal Versand

Universal Versand bietet ein umfangreiches Angebot aus unterschiedlichen Produktkategorien: Mode, Technik, Möbel, Schuhe, Garten, Freizeit und Sportartikel.

DIE KAMPAGNE
DIE KAMPAGNE
Ausgangssituation
  • Entwicklung einer Kampagne, die es noch nie zuvor auf willhaben gegeben hat
  • Bestmögliche Nutzung des impactstarken Umfelds von willhaben
  • Zielgruppe: Online Shopper
Zielsetzung
  • Ziel der maßgeschneiderten Sonderintegration war neue Kunden zu generieren und die Sortimentsvielfalt von Universal Versand dem Konsumenten näher zu bringen.
Erfolgsrezept

Zum Einsatz kam ein Sitebranding, das auf willhaben nur ausgespielt wurde, wenn keine passenden Anzeigen zum eingegebenen Suchbegriff ermittelt wurden. Mit den Worten „Oje, nichts gefunden?“ wurde – für den User völlig unerwartet – die Situation durch das eingeblendete Werbemittel aufgegriffen, wodurch eine schlüssige und überzeugende Kampagne entstand. Dadurch wurde eine exklusive Werbeposition kreiert, welche Bild und Text situativ miteinander verbindet, um einen kreativen und passenden Zugang für den Versandhändler zu schaffen.

  • Die Kampagne erreichte im Oktober 2014 mit rund 1,2 Millionen Ad-Impressions mehr als 400.000 User und eine deutlich überdurchschnittliche CTR.
Fullsite Branding
Auffälliger geht’s nicht mehr! Mit dem Sitebranding färben Sie den gesamten Hintergrund der Seite nach Ihren Wünschen und kombinieren Superbanner, Sitebar und Medium Rectangle für die zweifellos höchste Werbewirksamkeit. Format und Größe: Siehe Standardwerbemittel
Fullsite Branding
WILL WERBUNG HABEN
[recaptcha]
* Bitte ausfüllen
5
6
6
1
5
3
0
1
5
8
5
8
7
8
7
0
2
8
Anzahl der Anzeigen, HEUTE um 11:44 Uhr