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T-Mobile

T-Mobile
T-Mobile

Mit über 4,1 Millionen Kunden, gemessen an SIM-Karten, ist T-Mobile Österreichs zweitgrößter Mobilfunkanbieter und gilt als internationaler Innovationstreiber am österreichischen Markt. Facts 2012 in Österreich: Umsatz 878 Mio. Euro, 1.234 Mitarbeiter. T-Mobile ist Teil der Deutschen Telekom Gruppe, einem der global größten Player im Telekom-Markt.

DIE KAMPAGNE
DIE KAMPAGNE
Ausgangssituation
Zum Launch des Samsung Galaxy S4 sollen mittels Sonderintegrationen auf willhaben potentielle Interessenten auf das Produkt aufmerksam gemacht werden und im relevanten Umfeld Neukunden gewonnen werden.
Zielsetzung
  • Brand Awareness: T-Mobile als Innovationstreiber
  • Product Awareness: Product-Launch Samsung Galaxy S4
  • Performance: Generierung von Vorbestellungen des Samsung Galaxy S4, Optimierung der Conversion-Rate und idealer Budgeteinsatz für Performancezwecke
Erfolgsrezept
Zum Einsatz kommt die Fake-Anzeige (eine willhaben-Innovation), die im passenden Themenumfeld platziert wurde.
An vierter Stelle platziert, wird eine deutliche Aufmerksamkeitssteigerung bei den Usern erzeugt. „Weg von der Werbung hin zum Tool”, agiert das Werbemittel als interaktive Schnittstelle, die dem User gezielt die Information liefert nach der er sucht.
  • Klickraten von 3% und mehr
  • Conversion-Rate von 3,2%
  • Die Kampagne war bereits nach 3 Tagen kostendeckend!
Fake-Anzeige
Dieses Werbeformat wird unmittelbar in den Suchergebnissen des Users, auf der Position und im „Look & Feel” einer willhaben-Anzeige, dargestellt. Die Fake-Anzeige generiert sehr gute Klickraten und ist daher ein hervorragendes Performance-Tool, das durch unser natürliches Targeting für unterschiedlichste Kunden und Produkte anwendbar ist.
Format: 639x150 px | Größe: 70 kB
Fake-Anzeige
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