Willhaben
6
0
1
2
8
1
4
1
8
3
4
8
6
8
9
4
4
0
Anzahl der Anzeigen, HEUTE um 05:00 Uhr

Peugeot

Peugeot
Peugeot

1810 gegründet, blickt Peugeot stolz auf seine Geschichte französischer Automobilkunst zurück. 1890 stellte Armand Peugeot sein erstes mit Benzin betriebenes Fahrzeug vor. Seit dem zählt Peugeot zu den führenden Automobilhersteller Europas.

DIE KAMPAGNE
DIE KAMPAGNE
Ausgangssituation
Für die Markteinführung des neuen Peugeot 508 soll die höchstmögliche Aufmerksamkeit erzielt werden.
Zielsetzung

Durch den Einsatz klarer und prägnanter Botschaften sollen die wichtigsten Informationen bestmöglich an die User zu kommunizieren.

Erfolgsrezept

„Auch wenn der digitale Trend Richtung Conversions ungebremst ist, der Kauf eines Neuwagens ist und bleibt ein besonders emotionales Thema. Aus diesem Grund haben wir uns bei der Kampagne unseres neuen Top-Models für eine außergewöhnliche Werbeform entschieden. Diese ermöglicht es Peugeot, sich auf emotionaler Ebene hervorzuheben und zu differenzieren. Für PSA ist das vor allem auf digitalen Medien wichtig, denn hier bewegen und informieren sich unsere User. Die Ergebnisse sprechen für sich und bestätigen unsere mutige Entscheidung“, zeigt sich Matthias Knoppik, Marketing Communications Manager, Peugeot Austria zufrieden.

„Das große gegenseitige Vertrauen und die langjährige Zusammenarbeit boten uns ideale Kampagnen-Voraussetzungen. Durch intensive Abstimmung und sehr offenen Austausch ist es uns gelungen, aus diesen Komponenten die ideale Präsenz für Peugeot zu gestalten“, freut sich Jochen Schneeberger, Head of Digital Advertising bei willhaben.

WILL WERBUNG HABEN
* Bitte ausfüllen
6
0
1
2
8
1
4
1
8
3
4
8
6
8
9
4
4
0
Anzahl der Anzeigen, HEUTE um 05:00 Uhr