Willhaben
5
6
5
3
6
7
9
1
5
8
2
4
3
8
6
9
9
0
Anzahl der Anzeigen, HEUTE um 10:38 Uhr

Hervis

HERVIS
HERVIS

Frei nach dem Motto Get Movin’ symbolisiert die Marke Hervis Freude an der Bewegung und ein besseres Lebensgefühl. Hervis Sports setzt voll auf Markenorientierung und vertraut auf Ware der führenden Hersteller aus dem In- und Ausland – und zwar zum besten Preis.

DIE KAMPAGNE
DIE KAMPAGNE
Ausgangssituation
  • Nutzung des impactstarken Umfelds von willhaben durch eine Kampagne die sich an das aktive Suchverhalten der User anpasst.
  • Zielgruppe: Wintersport interessierte User – Ski Fahrer
Zielsetzung
  • Ziel der Kampagne war eine Bewerbung des Hervis Sports Ski-Services, welches in allen Hervis Filialen von echten Profis durchgeführt wird.
Erfolgsrezept

Merkmal der Hervis Sports Kampagne war eine Platzierung, welche sich an das saisonale Suchverhalten der willhaben-User anpasst. Die Kampagne wurde auf passende Keywords, wie Ski, Schi, Service und Hervis getargetet und so im für die Zielgruppe relevanten Bereich ausgespielt. Mit Werbebotschaften wie „Alte Ski willkeinerhaben.at!“ und „Wenn schon alte Ski, dann wenigstens wie neu!“ entstand so eine schlüssige Kampagne, welche Bild und Text situativ miteinander verbunden hat. Ergänzt wurde die Keyword Kampagne durch eine Ausspielung im Ski-Channel, wodurch die Zielgruppe der Wintersportler ideal angesprochen wurde.

  • Die Kampagne erreichte im Dezember 2014 rund 950.000 AIS und überzeugte mit einer überdurchschnittlichen CTR.
L-Ad
Das L-Ad ist eine Kombination zwischen Skyscraper und Superbanner und bildet durch die Umrahmung des Inhalts eine starke und vor allem auffällige Werbeform. Tipp: Verbinden Sie das L-Ad mit unseren intelligenten Targeting-Möglichkeiten, für noch effizientere Wirksamkeit.
Format: 728x90 px + 160x600 px, 728x90 px + 300x600 px | Größe: 70 kB
L-Ad
WILL WERBUNG HABEN
[recaptcha]
* Bitte ausfüllen
5
6
5
3
6
7
9
1
5
8
2
4
3
8
6
9
9
0
Anzahl der Anzeigen, HEUTE um 10:38 Uhr