Willhaben
6
1
3
7
3
8
9
1
7
3
3
1
3
8
9
9
0
8
Anzahl der Anzeigen, HEUTE um 00:34 Uhr

FCA Motor Village

FCA Motor Village
FCA Motor Village

Als Tochterunternehmen der FCA Austria GmbH bietet das FCA Motor Village Austria mit den starken Marken Alfa Romeo, Fiat, Fiat Professional, Abarth und Jeep eine breite Vielfalt an Fahrzeugen für jede Anforderung und jeden Geschmack. Mit schnellem Informationstransfer im Unternehmen, als auch zum Generalimporteur von Fiat Chrysler Automobiles, wird  außergewöhnlicher Service auf höchstem Niveau gewährleistet.

DIE KAMPAGNE
DIE KAMPAGNE
Ausgangssituation

Das FCA Motor Village lud zur Premiere des neuen Alfa Romeo Stelvio.

Zielsetzung

Interessenten die bisher nicht mit dem FCA Motor Village in Kontakt waren auf die Präsentation des neuen premium SUVs im Autohaus aufmerksam machen.

Ansprache der relevanten Zielgruppe im Premium-Segment.

 

Erfolgsrezept

Neben einem Startseiten-Branding im Auto & Motor Bereich, wurden die Werbemittel mittels soziodemographischem Targeting (Interesse, Einkommen) ausgespielt und die Zielgruppe regional gezielt bei Premium-Immobilien sowie am Marktplatz bei Premium-Produkten angesprochen. Selbstverständlich war die Kampagne auch für mobile Geräte optimiert, um potentielle Interessenten des neuen Alfa Romeo Stelvio sowohl am Desktop als auch am Smartphone zu erreichen.

 

Ergebnis:

Durch die flexiblen Targeting-Möglichkeiten von willhaben, konnte die Zielgruppe treffsicher angesprochen und Streuverluste minimiert werden.

 

„Wir waren von der Kampagne begeistert, da es uns mit wenig Aufwand gelungen ist, Kunden, die bisher nicht in unserer Kartei waren, zur Stelvio-Präsentation in den Schauraum zu bekommen“, so Stefan Schinko, Verkaufsleiter im FCA Motor Village Austria.

fLex-Ad
Das fLex-Ad übernimmt Inhalte aus willhaben Anzeigen in das Werbemittel. Bild, Preis und alle weiteren Detailinformationen können übernommen werden. So lassen sich „personalisierte” Werbeaussagen im Werbemittel abbilden, womit sich Performance und Branding perfekt verbinden lassen.
Format: 728x90 px + 160x600 px, 728x90 px + 300x600 px | Größe: 70 kB
fLex-Ad
WILL WERBUNG HABEN
[recaptcha]
* Bitte ausfüllen
6
1
3
7
3
8
9
1
7
3
3
1
3
8
9
9
0
8
Anzahl der Anzeigen, HEUTE um 00:34 Uhr