Aktuelles

Green Advertising: nachhaltig auf willhaben werben und profitieren

Mit unserem “Green Advertising” Produkt bieten wir für österreichische Unternehmen ein ideales Umfeld für “grüne Kampagnen”, denn uns ist es wichtig, nachhaltiges Handeln mit günstigen Konditionen zu belohnen.

Neues Service bringt gebündeltes Daten-Ökosystem auf willhaben

Die digitale Werbebranche ist im Umbruch. 3rd Party-Cookies werden zunehmend gelöscht oder technisch nicht mehr zugelassen. willhaben bietet angesichts dieser Herausforderungen mit hauseigenen 1st-Party-Marktplatz-Daten gänzlich neue Möglichkeiten für Werbetreibende: “Wir verknüpfen mit unserer neuen Data Management Plattform cookieless und anonymisiert Millionen Datenpunkte und holen damit für unsere Kunden die Treffsicherheit ihrer Werbebotschaften auf ein völlig […]

willhaben sponsert Momentum’s „Marketing Leader of the Year 2020“ Award

Der Marketing Club Österreich, die Austrian Marketing Confederation und das Fachmedienportal INTERNET WORLD Austria suchen wieder von 1. April bis 31. Mai die österreichischen Marketing Leader 2020 in sechs Kategorien und willhaben ist als fixer Bestandteil mit von der Partie und freut sich über die Würdigung der besten Marketingköpfe des Landes. Außerdem werden die beiden […]

Osteraktion

Wer jetzt bei uns die nächste Digitalkampagne bucht, profitiert im Zeitraum von 01. – 11. April 2021 von 20% mehr Ad Impressions. Wir freuen uns über Ihre Anfragen.

willhaben sponsert Momentum’s “Finance of the Year 2020” Award

Momentum und der Finanz-Marketing Verband Österreich (FMVÖ) suchen  wieder nach dem Finance Marketer of the Year. Dafür gibt es eine Shortlist aus Nominierten aus den Kategorien Geschäftsbanken, Versicherungen, Privatbanken, Fonds sowie auch Online-Broker, Bausparkassen/Wohnbaufinanzierer & Leasingbanken sowie Innovation. Von 01. März bis 30. April entscheidet die Community mittels Online-Voting, wer den begehrten Award mit nach […]

The Masked Singer Kampagne mit Puls 4

Vor Kurzem wurde gemeinsam mit Puls4 erstmalig das “Cross Device Sitemutation” Paket mit der Kampagne von “The Masked Singer Austria” auf willhaben.at erfolgreich umgesetzt. Diese war Desktop, mobil als auch auf der willhaben-App sichtbar und ermöglichte es Unternehmen somit, Personen auf mehreren Geräten organisiert zu erreichen und schaffte nahtlose Touchpoints für die UserInnen. 

JETZT Summit: Jochen Schneeberger über Brand Safety

Im virtuellen Konferenzformat hat am 02. & 03. März 2021 der JETZT Summit stattgefunden, bei dem Digital Marketing Profis ihr Wissen und Best Practices zum Besten gaben.

willhaben sponsert Momentum’s „Marketing Leader of the Year 2019“ Award

Am 01. September 2020 wurden in der Eventlocation SAAL der Labstelle die besten Marketing-Profis des Jahres 2019 aus sechs verschiedenen Kategorien gekürt. Zusätzlich wurden auch noch der Marketing Leader Awards für das Lebenswerk (SONNENTOR-Gründer Johannes Gutmann) sowie der Marketing Leader Award für die Rookies of the year (MAKAvA) vergeben.