Brand Uplift

Ist deine Kampagne klar und eindeutig gestaltet?

Um den Wirkungsgrad von Werbekampagnen noch präziser zu messen, hat willhaben ein Abfrage-Tool etabliert, das Aufschluss über die Wahrnehmung in der potenziellen Zielgruppe gibt.

Mit Brand Uplift bietet willhaben eine zukunftsweisende Lösung, die wertvolle Kampagnen-Insights in den Mittelpunkt stellt und Werbekunden ermöglicht, den Impact von digitalen Kampagnen zu analysieren. Wir können unter anderem analysieren, ob das Werbemittel aufmerksamkeitsstark und prägnant von unseren User:innen wahrgenommen wird und das Markenimage oder die Kaufbereitschaft beeinflusst hat. 

Mit Brand Uplift werden gängige KPIs um folgende Metriken erweitert: 

  • Brand Awareness
  • Brand Consideration
  • Brand Preference
  • Action Intent

Preisliste

Brand Uplift steht ohne Aufpreis für Direktkampagnen (IO-Buchungen) zur Verfügung.

Das Mindestbuchungsvolumen sind 1 Mio AIs.

oekostrom AG
„Beeindruckende Wirkung eruiert durch Brand Uplift“