Willhaben
4
5
4
7
6
5
3
1
4
2
5
6
3
8
3
8
3
4
Anzahl der Anzeigen, HEUTE um 11:37 Uhr

Marktanalyse

WERBUNG, DIE WIRKT WILLHABEN MARKTANALYSE
WERBUNG, DIE WIRKT WILLHABEN MARKTANALYSE
Will Werbekunden strategisch beraten
Mit unserer eigenen Marktanalyse-Abteilung legen wir den Grundstein für erfolgreiche Projekte mit unseren Kunden. Wir erstellen fundierte Analysen über unsere Plattformen und User, erforschen die Herausforderungen des digitalen Werberaums und setzen verschiedene Tools ein, um Research und Business Intelligence zu kombinieren und dabei alle relevanten Aspekte der Werbekommunikation zu berücksichtigen.

In Zusammenarbeit mit unserem Partner MindTake Research führen wir regelmäßig primäre Marktforschung (z.B. Werbewirkung und Kaufwahrscheinlichkeit) und Sonderstudien (z.B. zu digitalen Kaufprozessen) mit unserem „hauseigenen“ willhaben-Research-Panel durch. So können wir unseren Kunden, neben den üblichen Reports zu Visibility und Klicks, weitere entscheidende KPIs zur Kampagnenmessung liefern.

Für eine nachhaltige Optimierung des Werbeerfolgs stimmen sich unsere Strategie- und Kreativ-Markenexperten in engem Kontakt mit unseren Kunden ab. Sie teilen und diskutieren die Ergebnisse, halten gemeinsame Workshops, realisieren individuelle Mediaprodukte und stehen mit strategischen und kreativen Marken-Knowhow während des gesamten Case-Building-Prozesses zur Seite.

Will Werbekunden strategisch beraten
Mit unserer eigenen Marktanalyse-Abteilung legen wir den Grundstein für erfolgreiche Projekte mit unseren Kunden. Wir erstellen fundierte Analysen über unsere Plattformen und User, erforschen die Herausforderungen des digitalen Werberaums und setzen verschiedene Tools ein, um Research und Business Intelligence zu kombinieren und dabei alle relevanten Aspekte der Werbekommunikation zu berücksichtigen. In Zusammenarbeit mit unserem Partner MindTake Research führen wir regelmäßig primäre Marktforschung (z.B. Werbewirkung und Kaufwahrscheinlichkeit) und Sonderstudien (z.B. zu digitalen Kaufprozessen) mit unserem „hauseigenen“ willhaben-Research-Panel durch. So können wir unseren Kunden, neben den üblichen Reports zu Visibility und Klicks, weitere entscheidende KPIs zur Kampagnenmessung liefern. Für eine nachhaltige Optimierung des Werbeerfolgs stimmen sich unsere Strategie- und Kreativ-Markenexperten in engem Kontakt mit unseren Kunden ab. Sie teilen und diskutieren die Ergebnisse, halten gemeinsame Workshops, realisieren individuelle Mediaprodukte und stehen mit strategischen und kreativen Marken-Knowhow während des gesamten Case-Building-Prozesses zur Seite.
4
5
4
7
6
5
3
1
4
2
5
6
3
8
3
8
3
4
Anzahl der Anzeigen, HEUTE um 11:37 Uhr