Willhaben
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Best Practices

T-Mobile
Das Produkt der Fake-Anzeige ist für Österreichs zweitgrößten Mobilfunkanbieter T-Mobile die richtige Wahl. Erfahren Sie hier, wie das Telekommunikations-Unternehmen zusammen mit willhaben Klick- und Conversion-Raten in die Höhe treibt.
T-Mobile
Peugeot
Da geht noch mehr: Peugeot und willhaben kreieren durch intensive Zusammenarbeit eine native Integration, die auf beeindruckende Weise das Potential von Display-Werbung präsentiert.
Peugeot
KIA MOTORS AUSTRIA
Kia setzt bei ihrer neuen Kampagne auf ein exklusives Channel-Branding. Dabei werden unterschiedliche Werbeformate optimal kombiniert um so eine bestmögliche Ansprache der Zielgruppe zu ermöglichen. Hier erfahren Sie wie dieses maßgeschneiderte und kreative Konzept umgesetzt wurde.
KIA MOTORS AUSTRIA
HERVIS
Hervis Sports setzt auf eine Kampagne, die sich an das individuelle Suchverhalten der willhaben-User anpasst. Lesen Sie hier über die Umsetzung und Erfolge von Hervis Sports und willhaben.
HERVIS
Hasbro
Die Hasbro Österreich GmbH setzte bei Ihrer Kampagne auf ein Fullsite Branding. Das Besondere bei dieser Kampagne war, dass im Werbemittel eine eigene Landingpage inkl. integrierter Spiel- & Gewinnmechanik umgesetzt wurde.
Hasbro
KIKA LEINER
Gemeinsam mit kika Leiner wurde eine Werbekampagne geschaffen, welche ein einfaches Surfen ohne Bruch im Nutzungsverhalten ermöglicht und das Vertrauen in die beworbene Marke stärkt.
KIKA LEINER
TEUFEL
Teufel überzeugt seit 1979 mit Berliner Erfindungsgeist, Hingabe und cleveren Verkaufsideen: Was als Vertrieb für Boxen zum Selbstbauen begann, wurde ab 1990 mit der Entwicklung fertiger Soundsysteme zu einer rasanten Erfolgsgeschichte. Dabei steht Teufel für erstklassigen Sound zu einem sehr guten Preis-/Leistungs-Verhältnis gekoppelt mit einer außergewöhnlich langen Garantie von bis zu 12 Jahren.
TEUFEL
Lufthansa Group
Bei der Kampagne von LUFTHANSA auf willhaben, wird für die Reisebranche ein exklusives Werbeformat entwickelt, welches ideal auf die Besonderheiten der Branche eingeht.
Lufthansa Group
Universal
Universal Versand bietet ein umfangreiches Angebot aus unterschiedlichen Produktkategorien: Mode, Technik, Möbel, Schuhe, Garten, Freizeit und Sportartikel.
Universal
Thalia Österreich
Die Mobile- und Display-Kampagne auf willhaben macht Lese- und Spiele- Interessierte auf die Produktvielfalt im Thalia Online-Shop aufmerksam. Die Besonderheit der Kampagne ist ein neues interaktives Mobile-Werbeformat, das die Werbung mit Gamification-Elementen ergänzt.
Thalia Österreich
Renault Österreich
Mit der exklusiven Online-Kampagne von Renault Österreich ist es willhaben gelungen, die Customer Journey der Gebrauchtwagen-interessierten willhaben-User abzubilden. Eine eigens kreierte „Renault 7 Sterne Gebrauchtwagen-Seite“ auf willhaben rundete nicht nur den Gesamtwerbeauftritt ab, sondern sorgte noch zusätzlich für Awareness.
Renault Österreich
Allianz
willhaben wirbt für Allianz mit simplen Textlinks und zeigt, wie mit einfachen Native-Ads ein effizientes, nützliches und unkompliziertes Werbeerlebnis für User geschaffen werden kann. Bei dieser Sonderwerbeform auf willhaben werden User direkt in den Anzeigen mittels native Ads mit wahrem Service-Charakter angesprochen.
Allianz
UNITO
Die UNITO-Gruppe, mit den Shops Quelle, Universal und Otto, setzt mit willhaben auf mobile Performance-Kampagnen im relevanten Umfeld und zeigt, wie einfach und effizient am Smartphone geworben werden kann.
UNITO
Gemeinsam mit Peugeot wurde mit dem Produkt Storytelling ein Werbemodell entwickelt, das sowohl dem Wunsch des Kunden nach Traffic und Conversions als auch dem Wunsch der Konsumenten nach mehr Informationen entspricht.
willhaben hat gemeinsam mit der Raiffeisen Bank International eine Kampagne entworfen, die die RBI als interessanter Arbeitgeber präsentiert, mit besonderem Fokus bei IT-Spezialisten.
Mittels „Fake Ad Expand“ ermöglicht willhaben seinen Kunden, innerhalb der User-Suchergebnisse mit eigenem Content aufzufallen. So wird für FIAT ein Werbeelement eingesetzt, das im Stil einer willhaben-Anzeige unter den Suchergebnissen platziert wird.
Allianz
Gemeinsam mit der Allianz wurde ein Sonderwerbemittel entwickelt das den Content von willhaben perfekt umrahmt. Dabei werden relevante Elemente einer willhaben-Anzeige (wie Baujahr und kW-Leistung) automatisch in das Werbemittel übernommen.
Allianz
Zu unseren Produkten
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Warum willhaben
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